BFMC-EV
Image default
Mode und Bekleidung

Wie passen Sie Ihr Datum für den Abschlussball an?

Für viele Studenten ist die Abschlussballnacht eine der größten Veranstaltungen des Jahres. Zusätzlich zum Verweilen mit einer besonderen Person oder einem Date bietet der Abschlussball Gelegenheit, sich förmlich anzuziehen und die Nacht durchzuziehen, ohne sich um Noten, Arbeit oder Eltern kümmern zu müssen. Es ist zwar nicht wichtig, das gesamte Outfit Ihres Datums für den Abschlussball abzustimmen, es ist jedoch wichtig, Ihre Outfits zu choreografieren, um sich gegenseitig zu ergänzen, ohne zu stoßen. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, Outfits mit Ihren Daten zu besprechen, zeigen Sie auch, dass Sie ihre Meinung schätzen.

kleider via:https://www.veaul.com/de/abendkleider-c17

Sprechen Sie mit Ihrem Datum darüber, was Sie tragen möchten. Die meiste Zeit sollte der Junge zum Mädchen passen, da die Auswahl der Jungs eingeschränkter ist. Sobald Sie wissen, welche Art und Farbe Kleid hat, ist es einfach, Ihr Datum zu finden.

Passen Sie den Smoking zum Kleid an. Smokings sind traditionell schwarz oder weiß, aber es gibt auch viele andere Farben, Muster und Stile. Ein klassischer schwarzer oder weißer Smoking passt zu fast jedem Farbkleid.

Wähle Accessoires, die jedes Outfit ergänzen und aufeinander abgestimmt sind. Wenn das Mädchen beispielsweise ein blaues Kleid und der Junge einen schwarzen Smoking trägt, sollten beide Komplementärfarben für Accessoires tragen. Für Männer bedeutet das eine blaue Krawatte (traditionell oder Fliege), einen blauen Kummerbund oder ein blaues Einstecktuch in der linken Brusttasche der Smokingjacke. Mädchen sollten sich keine Sorgen um passenden Schmuck machen; Handtaschen, Schals oder Handtaschen sollten jedoch das gleiche Farbmuster wie das des Jungen haben.

Kaufen Sie passende oder ähnlich hergestellte Korsagen und Boutonniere für einander. Die Corsage ist ein kleines Blumenarmband, das sich am Handgelenk der Frau befindet, während der Boutonniere ein kleines Arrangement ist, das am Revers des Jungen befestigt ist. Wenn Sie beide dieselbe Art von Hauptblume und -farbe wählen, können Sie nichts falsch machen.

Bitten Sie Ihren Kleidungsladen oder Geschäft für formelle Kleidung um Unterstützung. Im Zweifel haben Profis die Antwort. Der Veaul Online-Shop bietet die neuesten Ballkleider lang 2019, die Sie sich ansehen können.