Gute Vorsätze

Jeder hat gute Vorsätze. Du sprichst sie vielleicht nicht aus oder schreibst sie nicht auf, aber du hast sie. Jeder weiß im Hinterkopf, was er besser machen oder mehr tun möchte. Die Tatsache, dass gute Vorsätze insbesondere am 1. Januar gemacht werden, ist großer Unsinn! Weil du das ganze Jahr über motiviert sein kannst und etwas verändern willst. Hier unten folgen eine Reihe von Vorsätzen, die viele Menschen haben.

 

Fast jeder will sich mehr bewegen. Das ist kein schlechter Vorsatz, wenn man sich unsere heutige Gesellschaft ansieht. Die meisten Menschen haben sitzende Tätigkeiten und bewegen sich daher nicht viel. Wir haben auch viele Geräte im Haushalt, die unsere Aufgaben übernehmen und sind regelmäßig im Auto unterwegs. Was glaubst du, wo da die Bewegung bleibt? Richtig! Du musst dich selbst darum kümmern. Du musst nicht unbedingt ins Fitnessstudio gehen, um dich zu bewegen, wenn du eigentlich keine Lust hast. Denk zum Beispiel an ein Trampolin. Es gibt sie für drinnen und draußen, groß und klein. Für den Garten empfehlen wir ein ebenerdiges Bodentrampolin. Springen ist super für dich!

 

Ein weiterer Vorsatz ist oft, weniger Zeit hinter den Bildschirmen zu verbringen. Wenn du nicht aufpasst, sitzt du den ganzen Tag hinter deinem Laptop, Smartphone und Fernseher. Bildschirme sind im Prinzip gar nicht so schlecht und mit der neuen Technologie kann man alle möglichen interessante Dinge machen. Wir sollten jedoch die „reale Welt“ nicht vergessen, denn es gibt dort draußen eine! Wir verschwenden zum Beispiel zu viel Zeit auf Facebook, ohne das wirkliche Leben zu genießen, und das ist schade.

http://trampoline-shop.de

You may also like...