Gebäudereinigung Frankfurt bringt Sauberkeit in die letzten Ecken

Bfmc-ev

Wer es gerne sauber hat, kommt um die regelmäßige Reinigung nicht drumherum. Ob zuhause im Privathaushalt oder in gewerblich genutzten Objekten. Gerade in der Großstadt Frankfurt mit den zahlreichen Büroeinheiten gibt es viel Reinigungsbedarf. Heutzutage reinigen die Büroangestellten kaum noch selber ihren Arbeitsplatz, Küche oder gar die Toiletten, sondern eine professionelle Gebäudereinigung Frankfurt kümmert sich darum.

Toilettenreinigung täglich – Glasreinigung eher seltener

In den meisten Büroeinheiten werden die Toiletten täglich, teilweise sogar mehrmals täglich gereinigt und für andere Objekte wie Büroböden oder Fensterscheiben andere Intervalle vereinbart. Dies ist natürlich auch von der Nutzung abhängig. Wo Publikumsverkehr ist, sind häufig tägliche Reinigungsintervalle erforderlich, – in wenig genutzten Büros können die Abstände der Reinigungsintervalle größer sein.

Was umfasst die Gebäudereinigung in Frankfurt?

Die Firmen für Gebäudereinigung Frankfurt unternehmen nicht nur die meist tägliche Unterhaltsreinigung incl. Müllentsorgung, Bodenreinigung etc. , sondern auch eine Glasreinigung von außen und innen (meist in größeren Intervallen) und die Treppenhausreinigung. Bei Bedarf kann auch eine Tiefgaragenreinigung oder Sonderreinigung bei außerordentlichem Anfall vereinbart werden.

Grundreinigung in Büros

Die Grundreinigung in Büros umfasst dabei z.B.:

  • Bodenbeläge von Verschmutzungen befreien

  • Wandflächen von Anhaftungen, Verschmutzungen befreien

  • Möbel, Fensterbänke, Pflanzen entstauben, Reinigen (meist in größeren Intervallen)

Dabei ist es unwesentlich, ob die Böden aus Teppichboden, Fliesen, Parkett, PVC oder anderen Materialien bestehen. Eine professionelle Gebäudereinigungsfirma hat immer das geeignete Gerät und Reinigungsmaterial, um genau richtig zu reinigen und auch hartnäckige Verschmutzungen zu beseitigen. Im täglichen Büroalltag fällt ja auch schon einmal eine Tasse Kaffee hin oder der schwarze Toner aus dem Drucker entgleitet auf den Boden. Im Alltag gibt es vielerlei Situationen, in denen es zu besonderen Verschmutzungen kommen kann. Bevor sich der Schmutz festtritt und verteilt, hat die Gebäudereinigung Frankfurt ihn schon entfernt. Dauerhaft.

Reinigung dient dem Werterhalt

Eine regelmäßige Reinigung durch eine Gebäudereinigung dient auch dem Werterhalt des Objekts in Frankfurt. Heutzutage ist eine regelmäßige Reinigung auch aus Hygienegründen und zur Verhinderung der Übertragung von Krankheitserregern von besonderer Bedeutung.

 

You may also like...