Betonmischer von der Firma vor der Tür

Bfmc-ev

Erst kürzlich bin ich umgezogen, ein wenig außerhalb der Stadt. Zu viel Stadtleben auf Dauer hat mich echt nur müde und mich zusätzlich zu meinem Arbeitsstress fertig gemacht. Das wollte ich schnell ändern und habe mich umgesehen. Es gibt sehr viele Wohnungen hier in der Umgebung. Das liegt zum größten Teil auch daran, dass die Industrie hier in der Gegend stetig wächst. Ich bin angestellt in einem der Unternehmen hier, wir sind international und ich hatte auch schon Angebote ins Ausland zu gehen. Die ein oder andere Montage nehme ich mir mit, bin daher auch schon ein bisschen rumgekommen, aber auf Dauer Deutschland verlassen, dass kann und möchte ich mir nicht vorstellen. Dafür bin ich zu sehr verwurzelt mit allem hier. Habe meine Eltern und besten Freunde nicht weiter weg als eineinhalb Stunden und das ist schon viel für mich. Einmal war ich von der Firma aus für vier Wochen in Südamerika. Das war der Horror für mich. Natürlich ist es ein schönes Geld was man verdient, aber ich habe es kaum ausgehalten und mich wie ein Kleinkind auf die Heimreise gefreut. Ansonsten war ich eher so zehn Tage bis zwei Wochen am Stück weg, das geht dann schon eher.

Betonmischer im Einsatz

Obwohl ich meine Ruhe wollte, habe ich nun eine große Baustelle vor der Tür. Man sagte mir zu Beginn, dass dies nur noch zwei Wochen andauern sollte, aber das hat sich nicht bewahrheitet. Es ist eine große Sache mit vielen Arbeitern und Einsatzwagen und Material. Es gibt viele neue Wohnungen hier, denn es sollen ganz viele neue Arbeiter, darunter auch viele Flüchtlinge hierher ziehen und die neuen Wohnungen dann bewohnen und in den nahegelegenen Firmen arbeiten. Schön dass es der Wirtschaft einfach noch so gut geht. Ich freue mich auf neue Nachbarn von überall her und bin gespannt, wen wir alles so als Neuzugänge in unserer Firma einstellen werden.

Beste Qualität und Technik

Ich habe bereits gesehen, dass die tollen Betonmischer aus meiner Firma stammen, die für die Baustelle benutzt werden. Sie sind von bester Qualität und die Technik ist hervorragend. Wir haben ganz viele Anfragen aus aller Welt und kommen mit dem Nachschub kaum hinterher. Es wird halt weltweit viel gebaut und gemacht. Ich glaube, da hat sich global einfach viel geändert in den letzten Jahren. Ich freue mich auf jeden Fall darüber und muss auch bald schon wieder auf Montage.

You may also like...