100000 instagram followers

 

Wie ich über 100.000 Instagram-Follower gewonnen habe

In diesem Beitrag zeige ich Ihnen, wie ich über 100.000 Instagram-Follower auf meinem Konto @moneyprenur gewonnen habe. Wie ich über 100.000 Instagram-Follower gewonnen habe

In diesem Beitrag zeige ich Ihnen, wie ich über 100.000 Instagram-Follower auf meinem Konto @moneyprenur gewonnen habe, bei dem es sich, wie Sie sehen, um ein Geschäftskonto handelt. Während ich diesen Beitrag schreibe, hat der Account tatsächlich 90.000 Follower und wächst um durchschnittlich 1.000 neue Follower pro Tag. In diesem Beitrag wird erklärt, wie Sie unabhängig von Ihrer Nische verrücktes Wachstum für Ihr eigenes Konto erzielen können.

Bevor ich weiter gehe, muss ich hinzufügen, dass ich für dieses Konto KEINE bezahlte Werbung verwendet habe und dass die Ergebnisse, die Sie sehen, ausschließlich aus organischen Wachstumsmethoden stammen. Natürlich wird dies länger dauern, aber Sie können dies erreichen, ohne einen Cent auszugeben. Zur Verdeutlichung habe ich wahrscheinlich 5-7 Monate gebraucht, um 100.000 Follower ohne bezahlte Anzeigen zu erhalten.
Nische runter

Die Leute brauchen einen Grund, dir zu folgen, und dieser Grund sollte klar sein, wenn sie auf deinem Profil landen. Das größte Problem, das die Leute auf Instagram machen, ist, dass sie versuchen, alle zu bedienen, indem sie ein bisschen davon und ein bisschen davon posten, was es schwierig macht zu verstehen, worum es Ihnen geht. Die Wahrheit ist, wenn Sie an alle verkaufen, verkaufen Sie an niemanden.

Um Ihr Unternehmen und Ihr Instagram-Konto in eine Nische zu verwandeln, sollten Sie sich auf maximal ein oder zwei Dienste konzentrieren, denen Sie dann alle Ihre Anstrengungen widmen können. Im obigen Beispiel habe ich mich ganz darauf konzentriert, großartige Geschäfte von Geschäftsleuten auf der ganzen Welt zu teilen. Jeder, der Interesse am Geschäft hat, wäre daran interessiert, meinen Inhalten zu folgen.

Der Grund, warum dies funktioniert, ist, dass jeder, der interessiert ist, erwarten kann, welche Art von Inhalten ich veröffentlichen werde, wenn er mir folgt, und dass ich wahrscheinlich nicht von dem abweichen werde, was mein Konto überhaupt attraktiv gemacht hat (dh Tolles Geschäft). Das Gleiche gilt für alle service-basierten Konten, da Sie sich an ein Schlüsselthema halten und sich auf ein bestimmtes Thema spezialisieren möchten, um die Vorteile von Instagram zu nutzen.

Schauen Sie sich diesen Beitrag an, in dem erklärt wird, wie der talentierte Designer Ano sein Instagram-Profil aufbaut, um jeden Tag neue, zielgerichtete Kunden zu gewinnen.
Qualität + Quantität

Posten Sie oft großartige Inhalte. Wie bereits erwähnt, bemühe ich mich, das beste Geschäft aus der ganzen Welt zu teilen, was es den Leuten viel einfacher macht, mir zu folgen, da sie jedes Mal, wenn ich einen neuen Beitrag teile, nur Qualität erwarten. Sie sollten diese Mentalität teilen, indem Sie nur nach qualitativ hochwertigen Inhalten streben. Sie sollten jedoch vorsichtig sein, Opfer des Perfektionismus zu werden.

Haben Sie Schwierigkeiten, etwas zu erledigen, da Sie ständig vom Perfektionismus aufgehalten werden? Wenn ja, dann möchten Sie diesen Artikel lesen, den ich darüber geschrieben habe, wie Sie dieses mentale Hindernis überwinden und mit Ihrer Zeit produktiver werden können.

Sie sollten nicht nur qualitativ hochwertige Inhalte veröffentlichen, sondern sich auch regelmäßig darum bemühen. Bei Instagram kann es einige Zeit dauern, bis sie in ihre guten Bücher aufgenommen werden, und die regelmäßige Nutzung ihrer Plattform ist ein guter Weg, dies zu tun. Mit meinem @ moneyprenur-Konto habe ich drei Posts pro Tag gepostet, bis ich 100.000 Follower erreicht habe, und jetzt teile ich vier Posts pro Tag!

Ich verstehe, dass dies für die Mehrheit meiner Leser einfach nicht machbar ist, insbesondere wenn Sie um Zeit, Arbeit, Kinder und andere wichtige Verpflichtungen kämpfen, aber keine Sorge. Zunächst sollten Sie versuchen, alle paar Tage mindestens einen Qualitätsbeitrag zu erstellen, und schrittweise darauf hinarbeiten, einmal (oder mehrmals) am Tag zu veröffentlichen.

Wenn Sie auf Instagram wirklich erfolgreich sein möchten, sollten Sie Ihre gesamte Marketingzeit und -anstrengungen darauf konzentrieren, anstatt Ihre Zeit auf eine Vielzahl von Social-Media-Plattformen zu verteilen. Es ist besser, 100.000 Instagram-Follower zu haben, als 1.000 Follower auf fünf verschiedenen Plattformen. Konzentrieren Sie sich auf Instagram und stellen Sie andere Social-Media-Plattformen vor, sobald Sie ein Publikum eingerichtet haben oder es sich leisten können, Social-Media-Management-Arbeiten auszulagern!

Dieser Artikel bietet eine weitere Erklärung, wann und wie oft Sie auf Instagram posten sollten, um die Effektivität Ihrer Beiträge zu maximieren. Lesen Sie sich durch, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Inhalte optimal nutzen.

Was Sie posten sollten

Jetzt fragen Sie sich vielleicht, was Sie veröffentlichen sollten, und es ist ganz normal, das zu denken. Offensichtlich hatte ich eine klare Vorstellung davon, was ich mit @moneyprenur veröffentlichen würde, und Sie sollten das gleiche Gefühl der Klarheit teilen. Wenn Sie ein Instagram-Konto für einen bestimmten Dienst erstellen, sollten Sie zuerst ein oder zwei Probleme identifizieren, mit denen Ihre idealen Kunden möglicherweise zu kämpfen haben.

Sie sollten dann eine Reihe von Beiträgen erstellen, mit denen Sie diese Probleme für den Kunden kostenlos lösen können. Es mag verrückt klingen, wenn Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrung kostenlos weitergeben, aber hören Sie mir zu. Die Absicht hier ist es, das Vertrauen Ihrer Anhänger zu gewinnen und gleichzeitig Ihre zu etablieren. 

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