Raus auf ein Fat-Tire Bike

Bfmc-ev

Egal, ob Sie ein erfahrener Mountainbiker sind oder noch nie auf einem Fahrrad außerhalb der Spin-Klasse waren, es ist Zeit, einen genaueren Blick auf Fettreifen-Bikes zu werfen: Ihre Vielseitigkeit und ihre sanfte Fahrt machen sie zum perfekten Allround-Bike oder Spezialrad. Fettreifen-Bikes sind genau das, was …

Spiegelreflexkamera und nun?

Bfmc-ev

Fotografiert man das erste mal mit einer Spiegelreflexkamera, so ist man zunächst vielleicht etwas überfordert. Kein Wunder: Spiegelreflexkameras sind eigentlich auch für Profis gemacht und bieten eine Menge Einstellungsmöglichkeiten. In diesem Artikel bekommt ihr die ersten Schritte um mit einer Spiegelreflexkamera umzugehen. und optimale Fotos …

Kajak Fahren

Bfmc-ev

Kajakfahren ist ein weltweit bekanntes und beliebtes Navigationsmittel für die Freizeit. Obwohl es dem Kanu ähnelt, unterscheidet sich ein Kajak von letzterem durch seine schmalere Breite, sein geringeres Gewicht und eine generell auf ein bis drei Personen begrenzte Anzahl von Passagieren. Im Gegensatz zu dem …

Traumeel als Alternative

Bfmc-ev

Gesundheit ist wohl eines, wenn nicht das größte Geschenk im Leben. Jeder ist mal schwächer und stärker, man hat nicht nur gute Zeiten. Erkältungen, Magenverstimmungen, Beinbruch, Armbruch, eine allergische Reaktion oder ähnliches können den Alltag schon mal eine ganze Zeitlang beeinträchtigen. Aber so lange es …