FUT 20 retuschiert entfernte Aufnahmen und Definitionen innerhalb des Bereichs

Electronic Arts hat FUT 20 aktualisiert. Die Spieler des Titels, der seit letztem September verfügbar ist, können jetzt den neuen Patch für die PS4-, Xbox One- und PC-Versionen herunterladen, mit dem Änderungen und Anpassungen des spielbaren Schemas vorgenommen werden können Direkt frei und spielt in der Umgebung.

FIFA 20 Munzen Kaufen

Nach einem kürzlich veröffentlichten Patch für Bugs und den Karrieremodus sowie einem Rekorddebüt mit mehr als 10 Millionen Spielern in den ersten Wochen ist diese neue Iteration der Saga nicht ohne Fehler. Zunächst wurde der Einfluss der Geschwindigkeit des Balls erhöht, indem die Fehlerquote der Schüsse bei der ersten Berührung berechnet wurde. Der Einfluss der Vertikalgeschwindigkeit des Balls wurde ebenfalls erhöht, indem die Fehlertoleranz der Salven bei der ersten Berührung berechnet wurde.

Andererseits wurde die Auswirkung hoher Attribute verringert, indem die Fehlerquote schwieriger Schüsse verringert wurde. Laut Angaben des Entwicklers wirkt sich diese Änderung nur auf die Verringerung der Fehlertoleranz aus, die angewendet wird, wenn die in Aufnahmesituationen zwischen 91 und 99 verwendeten Attribute verwendet werden. Auf keinen Fall werden Qualitätsaufnahmen oder Vaseline beeinträchtigt.

Änderungen in den Eigenschaften von Weitwurf und Ziel
Bei Attribut Long Shot handelt es sich um eines der Objekte, die mit diesem neuen Patch von FUT 20 aktualisiert wurden. Jetzt betrifft es die Aufnahmen, die in einer Entfernung von mindestens 20 Metern vom Ziel (genau dort, wo sie erwartet werden) gemacht werden das geht der Ball, bestimmt durch die gedrückte Richtung und die Einstellung des Schießassistenten).

Das Vervollständigungsattribut wirkt sich jetzt auf Schüsse aus, die 17 Meter oder weniger vom Ziel entfernt sind. Diejenigen, die genau zwischen 17 und 20 Metern hergestellt werden, werden nun durch einen gewichteten Durchschnitt zwischen den Fern- und Abschlussattributen bestimmt, indem die Mitte zwischen beiden Attributen beibehalten wird.

Es erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass die Schüsse das Ziel nicht erreichen, wenn sie 14 Meter oder mehr vom Ziel entfernt sind. Hinzu kommt, dass dieser Effekt mit dem Abstand zwischen 14 und 17 Metern, dem diesbezüglichen Maximum, zunimmt. Schließlich fügt EA hinzu, dass ein Schuss aus 17 Metern oder mehr weniger wahrscheinlich ist, das Ziel zu erreichen.

FUT 20 wurde am 27. September 2019 in physischem und digitalem Format für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC veröffentlicht. Unabhängig davon, auf welcher Konsole Sie das Spiel kaufen, hat U7Buy die besten Spieler aller FUT sowie die billigsten Münzen auf dem Markt!

https://www.u7buy.de

You may also like...